Weihnachtsferien 2021

Nach einem sehr ereignisreichen Jahr warten nun auch die Nesthäkchen ganz sehnsüchtig auf das Christkindl. Natürlich Zuhause – denn dort fällt das Warten immer noch am leichtesten.

Und doch wird’s noch a bissl dauern, bis sich die Türen zum Weihnachtszimmer endlich öffnen werden. Von Herzen wünsche ich allen Nesthäkchen und ihren Familien eine sorgenfreie, gemütliche und fröhliche Weihnachtszeit und alles Glück dieser Welt für das neue Jahr 2022!

Am 4.1.2022 geht es bei Dagis‘ Nesthäkchen wieder los. Schon heute freue mich auf ein Wiedersehen mit meinen alten Familien und auf das Kennenlernen von neuen Familien, die ich im nächsten Jahr begleiten darf.

Habt eine schöne Zeit zwischen den Jahren und kommt gesund wieder.

Eure Dagmar Schlobach

error: Content is protected !!