Silvester 2022 an Dagis‘ Bienenstand

Silvester mit Dagis' Nesthäkchen und Dagis' Bienen

Heute besuchte ich bei frühlinghaften Temperaturen meinen Bienenstand. Die Winterbienchen nutzten die milden Temperaturen für ihren Reinigungsflug.

Mit diesem schönen Bild wünsche ich allen Familien und Freunden von Dagis‘ Nesthäkchen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2023.

Das nächste Jahr verspricht wieder spannend zu werden mit bunten Ideen, fröhlichen Spielen und neuen Nesthäkchen – ich freue mich sehr darauf, es mit euch teilen zu dürfen.

Am Bienenstand wird schon eifrig geflogen

Vor allem freue ich mich schon sehr darauf, euch wieder ein wenig über das Leben der Honigbienen erzählen und zeigen zu dürfen.

Liebe Grüße, wir sehen uns, eure
Dagmar Schlobach

error: Content is protected !!