© Jannic Schlobach - Dagmar Schlobach - Kindertagespflege & Tagesmutter Bietigheim-Bissingen - Sommerferien 2021, August 2021

Feriengrüße zum Sommer 2021

Ein aufregendes Nesthäkchen-Jahr liegt hinter uns. Bevor wir nun in den Sommer starten, möchte ich mich sehr gerne bei allen Kindern und Eltern für ihr Verständnis, ihre Geduld und vor allem ihr Durchhalten bedanken!

Für uns alle waren die vergangenen Monate eine spannende, aber auch anstrengende Zeit, in der es manchmal täglich Neuerungen gab, die es schnellstens umzusetzen galt. Gemeinsam haben wir das alles bisher geschafft.

Nun starten aber auch wir in die Urlaubszeit. Darum wünsche ich allen Kindern und Erwachsenen – allen voran meinen Nesthäkchen und Ihren Familien – wunderschöne Ferien mit vielen tollen Erlebnissen! Bleibt gesund und kommt fröhlich wieder zurück.

error: Content is protected !!